Anmeldung zur Veranstaltung

Angaben
Zahlung
Danke

Web-Seminar: Optimales Zeitmanagement und bessere Selbstorganisation mit Outlook

Mehr Überblick, mehr Produktivität, mehr Zeit fürs Wichtige

• -
  • 150,00 €

Freie Plätze Veranstaltung:
0 von 12
Freie Plätze Warteliste:
4 von 4

Keine freien Plätze mehr. Anmeldung auf Warteliste möglich.
Reduzierter Preis für Mitgliedsorganisationen:
120.00 €
Normaler Preis für Externe:
150.00 €

Die Preisauswahl erfolgt im nächsten Buchungsschritt durch die Auswahl „Interner Kunde“ oder „Externer Kunde“ in Ihrem persönlichen CaritasCampus-Konto.

Für Online-Seminare hat das oben angezeigte Datum keine Bedeutung. Sie können beginnen, sobald wir ihre Buchung (heute oder am nächsten Werktag) bearbeitet haben.

Meine Kontodaten
Bei Ihrer ersten Buchung müssen Sie sich als „Neuer Kunde“ registrieren. Sobald Sie für Ihre erste Buchung eine Bestätigungsmail von uns erhalten haben, klicken sie auf „Registrierter Kunde“, geben Ihre E-Mail-Adresse und Passwort ein und klicken auf „Login“. (Zugangsdaten des Online-Campus werden hier nicht genutzt.)
Meine Daten
Wir werden papierlos und sparen wertvolle Ressourcen. Sie erhalten alle Informationen zu Ihrer Buchung ausschließlich über diese E-Mail-Adresse. Die Nutzung einer allgemeiner (Einrichtungs-) E-Mail-Adresse ist bei einem persönlichen Konto nicht möglich!
Aus Datenschutzgründen sind E-Mail-Adresse, Vor- und Nachname fest miteinander verbunden. Änderungen sind in Ausnahmen nur durch das CaritasCampus-Team möglich.

Sie haben die Wahl. Sie können entweder Ihre privaten oder dienstlichen Daten einpflegen. Wenn Sie die dienstlichen Daten einpflegen, ergänzen Sie bitte noch den Namen Ihrer Einrichtung / Ihres Verbandes.

Statt dem normalen Preis für unsere Veranstaltungen erhalten Mitarbeitende unserer Mitgliedsorganisationen oder Kooperationspartner einen reduzierten Preis. Gehören Sie nicht zu dieser Gruppe, belassen Sie die Einstellung auf „Externer Kunde“. Wenn Sie zu dieser Personengruppe zählen, wählen Sie den Button „Interner Kunde". Sie erhalten dann automatisch den reduzierten Preis. Ihre Einstellung wird auch für zukünftige Buchungen gespeichert. Wir behalten uns vor, die Berechtigung zur „Interner Kunde“ zu überprüfen und ggfs. Ihre Wahl und den daraus resultierenden reduzierten Preis zu ändern.

Abweichende Rechnungsadresse

Den folgenden Bereich bitte nur ausfüllen, wenn Sie sich im Rahmen Ihrer dienstlichen Tätigkeit anmelden und die Rechnung an eine andere Adresse geschickt werden soll. Ganz wichtig: Dienstgeber achten auf eine absolut korrekte und vollständige Bezeichnung Ihres Namens und Ihrer Adresse. Sind Sie unsicher? Fragen Sie besser nach! Bitte beachten Sie, dass Rechnungen nicht nachträglich geändert werden können!

Weitere Angaben

Bitte beachten Sie: Nur wenn Sie nach dem Klick auf "Jetzt kostenpflichtig anmelden" auf die Abschluss-Seite weitergeleitet werden, ist die Anmeldung abgeschlossen. Falls Sie nach Klick diesen Text noch sehen, kontrollieren Sie bitte noch einmal Ihre Angaben.

Bei Fragen zu Ihrem Buchungsvorgang helfen wir Ihnen gerne weiter. Sie erreichen das Serviceteam unter 0221-20100.

Bitte wählen Sie die Zahlart Rechnung aus
Rechnung
Bei frühzeitigen Buchungen zu Präsenz- und Web-Veranstaltungen erhalten sie etwa drei Wochen vor Beginn weitere Informationen und die Rechnung an Ihre E-Mail-Adresse. Bei kurzfristigen Buchungen und allen Buchungen zu Online-Seminaren erhalten Sie weitere Informationen und die Rechnung bereits in den nächsten Tagen an ihre E-Mail-Adresse.